Beratung

«Wissen im Vorfeld schafft Sicherheit und Vorfreude.»

Neben meinen Kursangeboten berate ich dich gerne bei den Fragen, die mit dem Kauf eines Hundes einhergehen. Dies kann persönlich in meiner Praxis , bei dir zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz stattfinden. Auch telefonisch (nach vorheriger Anmeldung) und per E-Mail ist die Beratung möglich.

Folgende Packages zur Auswahl:


Einzelcoaching

Beratung Spezial

Jedes neu sich findende Mensch-Hund-Team begegnet einem ganz individuellen Alltags-Umfeld. Daraus entstehen spezielle Fragen, die ich gerne zu klären helfe.

Einzelcoaching

Welpen-Spezial

Du hast dich dazu entschieden, einen Hund von Anfang an durch sein Leben zu begleiten? Dann unterstütze ich dich mit einer Spezialberatung zum Thema Welpen.

Einzelcoaching

Online-Coaching für bestehende Kunden

Gerne berate ich dich per Video-Telefon oder E-Mail bei allgemeinen Verhaltensfragen. Dieses Coaching richtet sich an Teams, die ich bereits kenne.


  • Für Neukunden wird der Gesamtbetrag sieben Tage im Voraus fällig.
  • Sobald die Anmeldebestätigung erfolgt, ist die Anmeldung verbindlich.
  • Bei krankheitsbedingtem Ausfall Mensch/Hund oder wegen Quarantäne bei Verdacht auf Coronainfektion werden die Kurskosten nicht zurückerstattet.

Du interessierst dich für einen Kurs?

Wähle für dein Anliegen das Anmeldeformular, das du bei den einzelnen Angeboten findest. Danke dir sehr!

Kontakt

Bea Koti
Strehlgasse 2
8458 Dorf
 
Telefon: 052 202 83 59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gehörst du bereits zu meinen zufriedenen Kunden?

Unterstütze mich mit einer Bewertung auf Google und einem Gefällt mir auf Facebook.

Mitglied bei